Siegerinnen 10 km Lauf
Siegerinnen 5 km Lauf

Liebe Läuferinnen und Walkerinnen !

Am Sonntag, den 9. September, ist es wieder so weit, dann startet der 17. AOK – Frauenlauf! Um 10:30 Uhr starten die 5- und 10-km-Läuferinnen, um 10:40 Uhr die 5-km-Walkerinnen.
Der Start-/Zielbereich ist wie immer hinter der Waldbühne im Bürgerpark.

Ab 8:00 Uhr hat die Umkleide bei der Sport-Lounge Munte geöffnet, und ab 8:00 Uhr gibt es im Bereich der Waldbühne die Startunterlagen mit einigen „Give-aways“ unserer Sponsoren! (solange der Vorrat reicht).
Ab 8:00 Uhr gibt es auch die Möglichkeit der Nachmeldung!
Damit es nicht wieder zu langen Staus vor der Startnummernausgabe kommt und wir pünktlich starten können, bitten wir euch, die Startunterlagen rechtzeitig(!) abzuholen.

Bevor gestartet wird, hat die AOK dafür gesorgt, dass es wieder ein „Warm-up“ geben wird!

Im Ziel wartet dann, nachdem euch eine von der Bäckerei Schmieder gesponserte Rose überreicht wurde, die Getränkeversorgung mit Vilsa Wasser und Krombacher Alkoholfrei sowie der AOK-Obststand auf euch!
Die Siegerehrung der Gesamtsiegerinnen und Altersklassensiegerinnen findet statt, sobald die letzte Läuferin/Walkerin im Ziel ist (ca. 12:00 Uhr).

Und wer möchte, kann sich anschließend bei der Zeitnahme seine Urkunde ausdrucken lassen.

Und dann noch ein Thema, was auch an uns nicht vorbeigeht – die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung): Wir werden wie in den letzten Jahren auch Bilder von euch während der Veranstaltung machen.
(Und wie ich Torsten kenne, werden es wieder viele Bilder sein!) Die Bilder können nach der Veranstaltung auf unserer Homepage angesehen werden. Wer von euch nicht möchte, dass wir sein Bild auf unserer Homepage veröffentlichen, der melde sich bitte rechtzeitig bei uns!

Bleibt gesund und habt Spaß beim Training. Wir sehen uns am 9. September!

Einen läuferischen Gruß – Jens

Zeitplan:

  • 8:00 Uhr  Öffnung Umkleide in der Sport-Lounge
  • 8:00 – 10:00 Uhr Ausgabe Startunterlagen
  • 8:00 – 09:30 Uhr Nachmeldungen möglich
  • 10:20 Uhr  warm up
  • 10:30 Uhr  Start  5 & 10 km laufen
  • 10:40 Uhr  Start 5 km walken
  • ca. 12:00 Uhr Siegerehrung